Contest-Preise  

Contest-Preise 2016

Contest Preise 2017

 

   

videos  

   

Tanja kann Dir die unterschiedlichsten Tattoos machen. In unserem Studio haben wir eine grosse Auswahl an Bilder,Hefter und Magazine mit denen du dich Inspiriren lassen  kannst,  natürlich zeichnen wir dir auch dein eigenes wunsch Tattoo nach deinen vorgaben.

Bevor es jedoch ans "Stechen" geht, erhältst du von uns ausführliche Beratung und Informationen dazu , damit du viel Freude an deinem Tattoo haben wirst.

Da ein Entwurf auch einige zeit in anspruch nehmen kann beträgt die normale Wartezeit etwa 2-6 wochen je nach aufwand. Da enstehen natürlich kosten, daher solltest DU mit einem Betrag ab  50.-  rechnen. Dazu kommt noch eine Anzahlung , die  Anzahlung wird aber an das Tattoo angerechnet oder aufgerechnet  (falls nicht anderst ausgemacht ). Bei verpasstem Termin oder vergesen de Termins wird die Anzahlung einbehalten , ausserdem wird in gewissen fällen eine Entschädigung für den verpassten Tattootermins Dir seperat  in Rechnung gestellt.

In gewissen Fällen kann es auch sein das Tanja ein Tattoo nicht sticht  dazu gehören  rassistische oder sexistische Motive so wie unpassende Stellen am Körper oder anderes.

In der Bildergalerie findest du eine kleine Auswahl von Tattoos, welche Tanja bereits ausgeführt hat.


Unsere Tattoofarben:

getestet und zertifiziert

  • Dermatologically Tested Dermatologisch getestet
  • Gamma-Ray Sterilized Gamma-Ray Sterilisierte
  • Lot & Date Coded Los Coded & Datum
  • EU ResAP(2008)1 Compliant EU ResAP (2008) 1-konform

Classic Tattoo Inks and Intenze Ink are microbial-free pigments.Unsere Tattoo Farben sind mikrobielle freien Pigmente. They are Lot & Date coded to ensure quality, freshness and colour is consistent in every batch. Sie sind Lot und Datum kodiert, um die Qualität & Frische der Farbe zu garantieren.


 

Piercing

Für ein Piercing gelten noch speziellere Vorraussetzungen als für ein Tattoo. Ein am falschen Platz und unsauber gemachtes Piercing kann viele Probleme verursachen. Aus diesem Grund erfolgt vor jedem Piercing ein Beratungsgespräch. Es kann auch sein, dass wir ein Piercing ablehnen, weil es zu heikel ist oder die Stelle ungeeignet ist. Du hast aber in jedem Fall hohe Gewähr, dass professionelle Arbeit durchgeführt wird.
Im Studio kannst du dir viele Piercing-Schmuckstücke ansehen oder aus einem Katalog auswählen. Spezielle bestellen wir auch gerne für dich.

Wir verwenden Piercings der Firma Zinova.
Dies sind hochwertige Piercings, gefertigt aus Reintitan Grad 2 (Medizinalqualität), frei von Nickel, Vanadium und Aluminium.



Dieses Material und die hochwertige Verarbeitung tragen dazu bei, dass die Wundheilung schneller und sauberer verläuft. Vergiss dabei nicht die sorgfältige Pflege und befolge die Ratschläge deines Piercers. Sauberkeit, Gesundheit und Wohlbefinden des Kunden haben für uns erste Priorität. DESHALB verwenden wir nur giftfreie Farben und arbeiten mit·· sterilen Geräten .

 

Dermal Anchors und Dermalentfernung

 

In unserem Studio wird das anbringen von Dermal Anchors unter Sterilen bedingungen ausgeführt.
Auch die Entfernung von Dermal`s wird ohne Nähen und grösere Narben zu hinterlassen in unserem Studio professionell durchgeführt.

 

   
   
   

FAQ

 

   
© ALLROUNDER