Contest-Preise  

Contest-Preise 2016

Contest Preise 2017

 

   

videos  

   

Preisauskunft  für ein Motiv per  Email möglich??

Jein, also nur bediengt möglich ,denn ein Tattoo ist eine individuelle Angelegenheit  der Preis hängt von der Endgrösse / Stelle und anderen Faktoren ab , darum ist es sehr schwer eine Preisauskunft per Email zu geben . Du kannst uns aber gerne deine Idee zu einem Tattoo vorab per Mail zusenden damit wir dir mitteilen können ob es überhaupt umsetzbar ist .Aber am besten ist es  immer  Persönlich
vorbei zum kommen .


Welches Motiv ist das Richtige für mich?

Das richtige Motiv für Dich ist das, das DIR am besten gefällt, es muss auch nicht deinen Freunden gefallen nicht Deiner Freundin. DU wirst es ein Leben lang tragen. Du kannst natürlich auch selbst eine Vorlage-  Zeichnung mitbringen, oder wir entwerfen zusammen nach Deinen Vorgaben eine zeichnung ,Skizze für Dich.

Was kostet das?

Bei uns im Stduio ist der anfangs Preis bei einem kleinen Tattoo 150.-  , alles andere wird Persönlich besprochen .


Tut es weh?

Ein klares  "Jein" ,denn   jede Person  hat ein anderes Schmerzempfinden. Die Schmerzen beim Tätowieren kann in etwa  mit einem Brennen oder einem Kratzen auf der Haut verglichen werden.


Tätowierungen, die  nach 2-6 Monaten  weggehen?

Nein. dies gibt es nicht  ,  das Märchen vom "Bio-Tattoo", das nach Monaten oder Jahren verschwindet  ist technisch nicht möglich.
Also es gibt keine Tattoos, die wieder weggehen. Ausser man geht es Weglasern !?

 Wie sind die hygienischen  Bedingungen?

Bei uns im Studio  verwenden wir nur sterilisiertes Einwegmaterial. Du brauchst daher keine Angst zu haben, Dich mit einer Krankheit (Hepatitis, AIDS o.ä.) anzustecken. Da bei uns jedes Jahr vom BAG kontrolliert wird und wir letztes Jahr 100 Punkte von 100 hatten kannst du also beruehgt sein und dich gut aufgehoben fühlen .


Wie steht es nach dem Tattoo mit  duschen / baden?

Ja, aber nur solange  solange das Tattoo während des Heilungsprozesses nicht in Wasser eingeweicht wird.

Darf ich Sport machen?

Jein, ist nicht empfehlenswert nur solange kein druck / keine Reibung auf die frisch tätowierte Stelle augeübt wird..
 

Wie lange dauert es, bis es verheilt ist?

Ein Tattoo verheilt normalerweise innerhalb von 7-10 Tagen kann aber nicht immer genau bestimmt werden . In dieser Zeit muss die Tätowierung intensiv gepflegt werden.
 

Wie alt muss ich sein, um ein Tattoo zu bekommen?

Du musst volljährig (18 Jahre) sein. Ausnahmen machen wir, wenn von den Eltern  Persönlich an den tattootermin mitkommen oder eine schriftliche Erlaubnis in Verbindung mit einer Kopie des Personalausweises vorliegt.


Wie sieht die Nachbehandlung aus?

Es ist wichtig, die Tätowierung nach unseren Anweisungen nachzubehandeln. Während des Heilungsprozesses ist es möglich, die Tätowierung zu beschädigen. Wir empfehlen daher dringend, unsere Nachbehandlungsempfehlungen einzuhalten.
 

Verblassen die Farben?

Das hängt sehr stark von den persönlichen Gewohnheiten ab. Wer sich regelmässig starker Sonneneinstrahlung oder exzessiven Solariumsbesuchen hingibt, wird über einen Zeitraum von mehreren Jahren erkennen, dass die Farben verblassen. Für Menschen, welche die Sonne weniger intensiv geniessen , wird sich dieser Zeitraum über Jahrzehnte hinziehen und nur unwesentlich bemerkbar machen.

 Noch eine offene frage ,dann schreib uns ein E-mail mit deiner frage  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   

   
   

   

FAQ

 

   
© ALLROUNDER